I am not afraid to keep on living I am not afraid to walk this world alone Honey if you stay Ill be forgiven Nothing you can say can stop me going home...

because the night by Anne... Sparkling Gossip
ab nach dortmund...

imma wieda schrecklich....erst durften wa schön unser englisch testen bei so na engländerin...und dann der scheiß mit den hosen..ich hasse p u c !ich war auf hosn suche..ja das war so ne sache..ich hba an die 15 hosn an probiert..entweder zu klien zu groß zu breit zu weit zu eng irgentwas war imma. was ham wa abba gefundn ...n t-shirt^^...hose gabs  nur ne schöne bei o u h ^^

 gleich ersma geldverdienen gehn^^

10.3.07 13:56
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ang / Website (11.3.07 13:46)
joa das war schon ziemlich scheie mit p&c aber ansonsten war der tg doch eig ganz lustig....oda?
hdl
ang


Fiona / Website (12.3.07 20:43)
Selbst Schuld das deine Hosen nuicht passen -> ZUNEHMEN :'D


puumaa (13.3.07 14:07)
jap ansonstn wars cool



@ fiffi...*grimmichguck*--> willse mich im dohmann format?


ang (13.3.07 17:29)
ne...so will sie mich ja schon habn...wahrscheinlich du im hebebrand-format xD...


puumaa (13.3.07 19:14)
jaja...ich befrchte...dat gibbits nihc^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen


Gratis bloggen bei
myblog.de

One

Enter
Verewigung
Past

Two

About...
berlebenswischtich
Hate/Love
friendz

Three

Songtextz
MiNKlass
its mee
Frndz u. jdleuz
Ftos
Verschiedene foddos^^
Links

Four

Quiz
Ztt

Five

London

Six

Sparkling Gossip
Anne
Credits