I am not afraid to keep on living I am not afraid to walk this world alone Honey if you stay Ill be forgiven Nothing you can say can stop me going home...

because the night by Anne... Sparkling Gossip
HELMS

*amaufregnbinz* ---> ich komm grad aus der schule wieda und hatte letze stunde "physik".....ja ich werd das thema hier nochma aufgreifn^^: kann mir mal bidde eina sagn wie man gewaltszenen mit nem i-pod auf nimmt? nö? ebn? geht nich?...tja solche alten lehrer checkens net mehr....ey der hat mit uns ne stunde lang diskutiert -->über handys...alles fing an ales er kim ihren i-pod wegnahm obwohl der nichma an war und die ohrstöpselke nur so rausguckn ?tz....lehrer...und er nimmt eigentlich nur handys weg...genua!!....abba ersma alles stolz erzählen das sein persöhnlicher rekord bei 7 handys liegt die er heute einkassiert hat...
2.2.07 12:45
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Joni (2.2.07 15:03)
ich will ja nix sagn....dat war aba kein i-pod


fabi (2.2.07 17:07)
stimmt,aber trotzdem voll berzogen von hels,oder net?!


fabi (2.2.07 17:08)
helms mein ich natrlich


franzi (2.2.07 17:28)
ey joni...tz...wenne meins
und an farbii
: der spinnt
is einfach schon bld inna birne^^


ang (3.2.07 23:08)
dat war wirklich kein i-pod sondern ein stinknormaler mp3-player

aber dass er spinnt stimmt ma so richtig

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen


Gratis bloggen bei
myblog.de

One

Enter
Verewigung
Past

Two

About...
berlebenswischtich
Hate/Love
friendz

Three

Songtextz
MiNKlass
its mee
Frndz u. jdleuz
Ftos
Verschiedene foddos^^
Links

Four

Quiz
Ztt

Five

London

Six

Sparkling Gossip
Anne
Credits